Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deutschland Österreich
So 1. arab haben wir lost dank mir jetzt darf dragon mal sein glück versuchen ich schreib maln bischen mit map ist wohl inseln
SenF aufs Brot - da hast du was drauf
wer spielt? gogo casting =)
€: bzw. post das Arabgame!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (17.01.2006, 21:21)
jetzt spielen lance nili dragon vs ako cortes goten ist noch recht ausgeglichen
Ist das bo5? Sind Maps vorgeschrieben?
1.game arab
2.game homemap des verlierers
3.game anderes team homemap
4.game br
5.game ur
min 34 österreich führt mit 200 punkten
sieht gar net gut aus

lance gelandet und aufs caslteup für seine schiffe wart ich acuh noch
na ja die ersten wins werden an Austria geschenkt damit sie hoffnungen haben
bin eigentlich eher für austria
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sney« (17.01.2006, 21:55)
jepp 0:2 jetzt könnte savage mal kommen
3. oase cortes sehr früh up^^
lance killed cortes 3 vils ohne gegenwehr aber was die andern 2 da machen ka^^
nilis attack hat nicht viel gebracht aber jetzt ist lance imp mal sehn noch führt östereich ^^
omfg...
für wen? Lance > Austria?
€: RECORDS!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (17.01.2006, 22:36)
0:3
genial
Ich bin zwar nicht mehr als zum Maskottchen im Kader tauglich, aber freu mich dafür umso mehr ^^
sauber !
danke fürs dokumentieren
nette games, alle gingen bis imp
so jetzt möcht ich noch gotens österr. pass sehen dann akzeptier ich das auch
wehe ihr gewinnt das turnier nicht
Bei den SPielen war einfach nichts zu reißen...
Lance noch zu rusty... wo martin war ka.... und kein glück ( letztes game)
edit: GG und viel glück bs japan!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (17.01.2006, 22:45)
naja deutschland hat absichtlich verloren, damit sie nich vs china lag spielen müssen und das losers bracket rocken können
bei war war denn glück im letzten? hab nur aus meiner sicht und imp dann mitgekrigt ^^
Naja ich sollte nili slingen, dank dem villwar, war eh alles fürn arsch^^
Corti hatte anscheinend einen wall vergessen und nili wollte durch,,,, als er castle war und mit rittern kam war zu @@
hrhr ja, cortes hat grad noch rechtzeitig noch das loch entdeckt glaub
nach dem vill war warst du wohl ziemlich schlecht dran ^^
ich wollte eigentlich aufgeben^^